Unbekannte zündeln und zerstören Fenster: Ortsgemeinde St. Katharinen setzt 500 Euro Belohnung aus : Spur der Verwüstung in St. Katharinen: Brandschäden und zerstörte Fenster
Unbekannte zündeln und zerstören Fenster: Ortsgemeinde St. Katharinen setzt 500 Euro Belohnung aus
Spur der Verwüstung in St. Katharinen: Brandschäden und zerstörte Fenster
Der nagelneue Eingangsbereich an der Sporthalle ist so verschmutzt, dass die Steine ausgetauscht werden müssen. Der geschmolzene Kunststoff kann nicht einfach weggewischt werde, sagt Ortsbürgermeister Willi Knopp. Sabine Nitsch
St. Katharinen. Vandalismus im Gemeindezentrum von St. Katharinen: Die Ortsgemeinde hat eine Belohnung von 500 Euro für Hinweise auf den oder die Täter ausgesetzt.
Lesezeit 3 Minuten
Was geht in Köpfen von Menschen vor, die offenbar Freude an sinnloser Zerstörung empfinden, fragt sich Willi Knopp, Ortsbürgermeister von St. Katharinen, beim Blick auf den verdreckten Eingangsbereich der Sporthalle. Unbekannte hatten dort vor einigen Tagen offenbar eine blaue Isomatte angezündet, der Kunststoff ist geschmolzen.