Plus
Asbach

SEK-Einsatz in Asbach: Schlag gegen mutmaßliche Hells Angels-Mitglieder

Von Daniel Rühle, Heinz Werner Lamberz
Die Eingangstür an der Laser-Tag-Halle in Asbach ist nach dem SEK-Einsatz zerstört.
Die Eingangstür an der Laser-Tag-Halle in Asbach ist nach dem SEK-Einsatz zerstört. Foto: Heinz Werner Lamberz

In der Lasertag-Halle in Asbach hat es am Mittwochmorgen einen SEK-Einsatz gegeben, wie das Polizeipräsidium Koblenz auf RZ-Anfrage bestätigt. Doch was waren die Hintergründe?

Lesezeit: 1 Minute
Das Polizeipräsidium verwies für eine Erklärung an die Staatsanwaltschaft Koblenz. Diese teilte am Mittwochmittag auf RZ-Nachfrage mit, dass die Polizisten wegen eines bei der Staatsanwaltschaft Koblenz geführten Ermittlungsverfahrens angerückt waren. Einzelheiten konnten am Mittag noch nicht bekannt gegeben werden, um die laufenden Maßnahmen nicht zu gefährden, so die Staatsanwaltschaft. Bei Eintreffen ...