Archivierter Artikel vom 11.04.2018, 20:00 Uhr
Plus
Asbach

Seit 100 Tagen im Amt: Bürgermeister Michael Christ arbeitet an vielen Baustellen

„Die Zeit vergeht schneller, als man meint“, wundert sich Michael Christ über die Anfrage aus der RZ-Redaktion: Seinen 100. Tag im Amt hat der Bürgermeister der VG Asbach in dieser Woche absolviert – Zeit für eine erste Bilanz nach Ablauf der klassischen Schonfrist, die der frühere Leiter der Bauabteilung aber gar nicht für sich in Anspruch genommen hat. Vom ersten Tag an hat er sich der Umsetzung des Wahlprogramms gewidmet, das auf seiner nach wie vor abrufbaren Kandidaten-Internetseite zu finden ist. „Daran will ich mich messen lassen“, sagt Christ, der im Gespräch mit der RZ auf einige der wichtigsten Themen blickt.

Von Michael Fenstermacher Lesezeit: 3 Minuten