Plus
Oberraden

Schwerer Unfall auf der B 256 bei Oberraden

Der völlig demolierte BMW des vermutlichen Unfallverursachers aus dem Kreis Altenkirchen.
Der völlig demolierte BMW des vermutlichen Unfallverursachers aus dem Kreis Altenkirchen. Foto: Sascha Ditscher

Ein schwerer Unfall auf der B 256 hat am Montagvormittag für eine einstündige Sperrung der Straße zwischen Straßenhaus und Oberhonnefeld geführt. Für die drei beteiligten Personen ging er aber glücklicherweise vergleichsweise glimpflich aus.

Lesezeit: 1 Minute
Oberraden - Ein schwerer Unfall auf der B 256 hat am Montagvormittag für eine einstündige Sperrung der  Straße zwischen Straßenhaus und Oberhonnefeld geführt. Für die drei beteiligten Personen ging er aber glücklicherweise vergleichsweise glimpflich aus. Die beiden Fahrer und eine Beifahrerin verletzten sich nach Angaben der Polizei in Straßenhaus jedenfalls nur ...