Plus
Kreis Neuwied

Schuld ist der Winter: Wetter verzögert Freibadsaison

Das Freibad an der Deichwelle ist eine Baustelle: Zurzeit entsteht das Becken für den Sprungturm.
Das Freibad an der Deichwelle ist eine Baustelle: Zurzeit entsteht das Becken für den Sprungturm. Foto: Marcelo Peerenbo

Bisher macht der April, was er will. Doch langsam nähren sich die Temperaturen beinahe täglich dem zweistelligen Bereich. Immer mehr Sonnenstrahlen lugen hinter den Wolken hervor. Die Freibäder im Kreis machen sich nun bereit für die neue Saison.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied - Bisher macht der April, was er will. Doch langsam nähren sich die Temperaturen beinahe täglich dem zweistelligen Bereich. Immer mehr Sonnenstrahlen lugen hinter den Wolken hervor. Die Freibäder im Kreis machen sich nun bereit für die neue Saison. Den Anfang macht das Linzer Freibad. Am 27. April beginnt ...