Plus
Roßbach

Schützen atmen durch: Erlaubnis für das Königsschießen liegt vor

Die Roßbacher Schützen haben alle Voraussetzungen erfüllt, damit der Kreis die Erlaubnis für das Königsschießen auf dem Schießstand im Masbachteil erteilen kann. Eigentlich war die Betriebserlaubnis für den Schießstand aus Sicherheitsgründen erloschen. Doch die Vereinsmitglieder haben sowohl einen neuen Zaun gezogen, als auch einen Kugelfang montiert. Zudem ist die Vogelbüchse mit einer Lafette justiert und hat jetzt nur noch einen kleinen Schwenkbereich.

Lesezeit: 1 Minute
Roßbach - Die Roßbacher Schützen haben alle Voraussetzungen erfüllt, damit der Kreis die Erlaubnis für das Königsschießen auf dem Schießstand im Masbachteil erteilen kann. Eigentlich war die Betriebserlaubnis für den Schießstand aus Sicherheitsgründen erloschen. Doch die Vereinsmitglieder haben sowohl einen neuen Zaun gezogen, als auch ...