Plus
Niederbieber

Schlägerei auf Wiedinsel: Mann weiter nicht ansprechbar

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Der in der Nacht auf den 1. Mai bei einer körperlichen Auseinandersetzung verletzte Mann, ist nach wie vor nicht ansprechbar. Das teilt die Neuwieder Polizei auf RZ-Anfrage mit. Der 29-Jährige war zwischen 1.20 und 1.40 Uhr auf der Wiedinsel mit drei 20-Jährigen aneinander geraten und dabei schwer verletzt worden. Es bestand laut Polizeiangaben Lebensgefahr, alle Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss.

Lesezeit: 1 Minute
Die Beamten versuchen weiter, die Hintergründe aufzuklären. Sie suchen vor allem die beiden Begleiter des 29-Jährigen. Nach Polizeiangaben hat sich inzwischen eine Zeugin gemeldet. Der Burschenverein 1864 Niederbieber hatte die Beachparty auf der Wiedinsel am Montagabend organisiert. Nach Angaben des Geschäftsführers Markus Wortig hat sich der Vorfall allerdings außerhalb des Veranstaltungsgeländes ...