Plus
Neuwied

Sanierung: Deichwelle schließt noch dieses Jahr

Nun geht es also doch früher los. Um weitere Schäden im Bad zu vermeiden, startet die Sanierung des Daches und der Rohrleitungen in der Deichwelle bereits nach den Sommerferien. Das beschloss der Aufsichtsrat der Stadtwerke Neuwied (SWN). Gegen die ursprünglich angedachte Variante, das Dach erst 2013 auszutauschen, sprach eine schwer kalkulierbare Abschätzung, welche Folgeschäden dies nach sich ziehen könnte.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Philipp Daum Neuwied - Nun geht es also doch früher los. Um weitere Schäden im Bad zu vermeiden, startet die Sanierung des Daches und der Rohrleitungen in der Deichwelle bereits nach den Sommerferien. Das beschloss der Aufsichtsrat der Stadtwerke Neuwied (SWN). Gegen die ursprünglich angedachte Variante, das Dach ...