Plus
Heimbach-Weis

RZ-Narrentreff lässt Jeckenherzen höher schlagen

RZ-Narrentreff lässt Jeckenherzen höher schlagen Foto: jn

Zwar kein Käfig, dafür aber ein ganzer Festraum voller Narren dafür hatte die Neuwieder Rhein-Zeitung am Dienstagabend bei ihrem ersten RZ-Narrentreffen gesorgt. In Kooperation mit der KG Weis als Hausherr bewirteten die Medienberater der Rhein-Zeitung insgesamt rund 130 närrische Gäste aus dem gesamten Kreisgebiet.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Andrea Niebergall In Blöcken verteilte Medienberater und Moderator Jens Haase, der routiniert seine langjährige Fastnachtserfahrung aus seinem Heimatort Waldesch ausspielte, den RZ-Pegasus-Orden an jeweils einen Vereinsvertreter. Er wurde dabei tatkräftig von "Zenzi und Seppl" alias Medienberaterin Inka Kiefer und Verkaufsleiter Christoph Link, unterstützt. Das Trio lernte dabei so ...