Plus
Kreis Neuwied

RZ hat die schönsten Gärten im Kreis Neuwied gekürt

So schön blüht es bei Gabriele Allef
So schön blüht es bei Gabriele Allef Foto: Stefanie Ehl

Auf großes Interesse ist der Garten-Wettbewerb der Rhein-Zeitung gestoßen. Die Redaktion war auf der Suche nach den drei schönsten Gärten im Kreis Neuwied – und ist fündig geworden. Einfach war die Auswahl allerdings nicht; so groß war die Zahl wirklich beeindruckender Anlagen. Alles war dabei: der gepflegte Vorgarten genauso wie die große, parkähnliche Anlage. Kleine, bescheidene Gärten haben uns ebenso Respekt abgenötigt wie weitläufige Grundstücke. Doch nun hat die Jury ein Urteil gefällt und drei Leser ausgezeichnet.Die Wahl fiel auf drei Gärten mit völlig unterschiedlichen Konzepten, wiewohl sich das Element Wasser in allen drei Anlagen findet.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied - Auf großes Interesse ist der Garten-Wettbewerb der Rhein-Zeitung gestoßen. Die Redaktion war auf der Suche nach den drei schönsten Gärten im Kreis Neuwied – und ist fündig geworden. Einfach war die Auswahl allerdings nicht; so groß war die Zahl wirklich beeindruckender Anlagen. Alles war dabei: der gepflegte ...