Plus
Asbach

Rocker-Razzia in Asbach: Staatsanwalt ermittelt gegen 24 Beschuldigte

Von Ursula Samary
Die Tür der Ex-Laser-Tag-Halle wurde bei dem SEK-Einsatz am Mittwoch beschädigt.
Die Tür der Ex-Laser-Tag-Halle wurde bei dem SEK-Einsatz am Mittwoch beschädigt. Foto: Creativ Picture/Lamberz

Die Rocker-Razzia in Asbach, Nordrhein-Westfalen und Hessen zieht umfangreiche Ermittlungen nach sich – die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen 24 Beschuldigte, erklärte sie gegenüber der RZ.

Lesezeit: 1 Minute
Nach dem Schlag gegen mutmaßliche Rocker, die die 2016 verbotene Vereinigung „Hells Angels Charter Bonn“ neu gegründet und fortgeführt haben könnten, werden die umfangreichen Ermittlungen noch längere Zeit andauern. Wie Oberstaatsanwalt Thorsten Kahl auf RZ-Anfrage sagte, richtet sich das Verfahren gegen 24 Beschuldigte, die ein Klubhaus in der ehemaligen Laser-Tag-Halle ...