Plus
Rheinbreitbach

Rheinbreitbach: Karneval in der Krise – Keiner will vorne stehen

Thomas Sass (links) will gemeinsam mit Willi Pauli den Rheinbreitbacher Karneval retten.
Thomas Sass (links) will gemeinsam mit Willi Pauli den Rheinbreitbacher Karneval retten. Foto: Nitsch

Schluss mit lustig. Der Rheinbreitbacher Karneval droht steht vor dem kompletten Aus zu stehen, wenn die KG „Me haalen et us“ nicht doch noch einen neuen Vorstand findet. Andernfalls droht die Auflösung des Traditionsvereins, der in der vergangenen Session sein 111-jähriges Bestehen feierte.

Lesezeit: 3 Minuten
Rheinbreitbach - Schluss mit lustig. Der Rheinbreitbacher Karneval droht steht vor dem kompletten Aus zu stehen, wenn die KG "Me haalen et us" nicht doch noch einen neuen Vorstand findet. Andernfalls droht die Auflösung des Traditionsvereins, der in der vergangenen Session sein 111-jähriges Bestehen feierte. Von unserer Mitarbeiterin Sabine Nitsch Stirbt die ...