Plus
Kreis Neuwied

Restaurants im Kreis sind kulinarisch klasse

Florian Kurz vom "Parkrestaurant Nodhausen - Coquille St. Jacques" in Neuwied bleibt weiterhin der einzige Spitzenkoch im Kreis Neuwied, der sich mit einem Michelin-Stern schmücken darf.
Foto: Jörg Niebergall
Florian Kurz vom "Parkrestaurant Nodhausen - Coquille St. Jacques" in Neuwied bleibt weiterhin der einzige Spitzenkoch im Kreis Neuwied, der sich mit einem Michelin-Stern schmücken darf. Foto: Jörg Niebergall

Der Kreis Neuwied ist alles andere als eine kulinarische Wüste: Das zeigt die neue Auflage des Schlemmeratlasses. Der renommierte Führer listet für 2013 elf Restaurants im Kreisgebiet auf, die er Feinschmeckern empfehlen kann.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied - Der Kreis Neuwied ist alles andere als eine kulinarische Wüste: Das zeigt die neue Auflage des Schlemmeratlasses. Der renommierte Führer listet für 2013 elf Restaurants im Kreisgebiet auf, die er Feinschmeckern empfehlen kann. Auf der anderen Seite bleibt es allerdings dabei, dass es zwischen Unkel und Dierdorf nur ...