Plus
Rengsdorf

Rengsdorfer Kulturkreis steht vor dem Aus

Mehr als zehn Jahre hat der Kulturkreis Rengsdorf das Dorfleben mit Lesungen, Musikoder Kabarettabenden bereichert. Doch auf diese kulturellen Angebote werden die Bürger wohl in absehbarer Zeit verzichten müssen. Denn das Aus für den Verein ist programmiert: In der jüngsten Jahreshauptversammlung hat der komplette Vorstand angekündigt, bei der nächsten Versammlung Anfang 2014 seine Ämter niederzulegen. Das teilt Vorsitzende Marie-Luise Dingeldey im Gespräch mit unserer Zeitung mit.

Lesezeit: 2 Minuten
Rengsdorf - Mehr als zehn Jahre hat der Kulturkreis Rengsdorf das Dorfleben mit Lesungen, Musikoder Kabarettabenden bereichert. Doch auf diese kulturellen Angebote werden die Bürger wohl in absehbarer Zeit verzichten müssen. Denn das Aus für den Verein ist programmiert: In der jüngsten Jahreshauptversammlung hat der komplette Vorstand angekündigt, bei der ...