Plus
Puderbach

Puderbachs neuer Bürgermeister Volker Mendel verkündet Zehn-Punkte-Programm

Volker Mendel (links) nahm seine Ernennungsurkunde aus den Händen von Vorgänger Wolfgang Kunz entgegen.
Volker Mendel (links) nahm seine Ernennungsurkunde aus den Händen von Vorgänger Wolfgang Kunz entgegen. Foto: Jörg Niebergall

Mit einem selbstbewussten Programm und einigen Vorschusslorbeeren hat Puderbachs neuer Bürgermeister Volker Mendel seine Amtszeit begonnen. Bei der offiziellen Einführung, die gleichzeitig mit der liebevoll gestalteten Abschiedszeremonie für Vorgänger Wolfgang Kunz (die RZ berichtete) stattfand, verkündete er ein Zehn-Punkte Programm.

Lesezeit: 3 Minuten
Puderbach. Mit einem selbstbewussten Programm und einigen Vorschusslorbeeren hat Puderbachs neuer Bürgermeister Volker Mendel seine Amtszeit begonnen. Bei der offiziellen Einführung, die gleichzeitig mit der liebevoll gestalteten Abschiedszeremonie für Vorgänger Wolfgang Kunz (die RZ berichtete) stattfand, verkündete er ein Zehn-Punkte Programm.Von unserem Redakteur Ulf Steffenfauseweh Doch schon zuvor hatte sich der ...