Plus
Kreis Neuwied/Region

Prickelnde Partytipps: Silvester an Rhein und Wied für Kurzentschlossene

Von Ylva Bersch
Noch ist es nicht zu spät, um für Silvester an Rhein und Wied noch eine Party zu finden – es gibt etliche Angebote auch für Kurzentschlossene. Und ansonsten bleibt natürlich auch das Glas Sekt im heimischen Wohnzimmer.
Noch ist es nicht zu spät, um für Silvester an Rhein und Wied noch eine Party zu finden – es gibt etliche Angebote auch für Kurzentschlossene. Und ansonsten bleibt natürlich auch das Glas Sekt im heimischen Wohnzimmer. Foto: picture alliance / Franziska Gab

Die Weihnachtsfeiertage sind gerade erst vorbei, schon steht Silvester ins Haus. Wer bisher seinen letzten Abend in diesem Jahrzehnt noch nicht geplant hat, muss keineswegs auf das Feiern verzichten.

Lesezeit: 4 Minuten
Wir haben eine Übersicht der Veranstaltungen in Stadt und Kreis Neuwied sowie im Umland erstellt, bei denen man auch noch in letzter Minute dabei sein kann. Die Gemeinde Steimel setzt dieses Jahr ein Zeichen und feiert böllerfrei ins neue Jahr. Beginn des Festes ist 20 Uhr, Ende gegen 2 Uhr. Den ...