Plus
Rengsdorf

Preise der VG Rengsdorf-Waldbreitbach: Ehrenamtliches Engagement gewürdigt

Im Saal des Rengsdorfer Rathauses sind die Ehrenamtspreise der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach verliehen worden.
Im Saal des Rengsdorfer Rathauses sind die Ehrenamtspreise der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach verliehen worden. Foto: privat

Ohne das Ehrenamt funktioniert in unserer Gesellschaft so gut wie nichts. Es braucht an fast allen Stellen Menschen, die sich um der Sache willen ehrenamtlich für andere einsetzen. In der VG Rengsdorf-Waldbreitbach gibt es viele davon.

Lesezeit: 4 Minuten
Das vor Augen, lobt die Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach seit sieben Jahren (fünf davon noch als VG Rengsdorf) Ehrenamtspreise aus. Bei der Verleihung jetzt im Rengsdorfer Rathaus hat Bürgermeister Hans-Werner Breithausen sowohl verdiente Einzelpersonen als auch Gruppen und vorbildliche Vereine aus allen 20 Ortsgemeinden für besonderes Engagement ausgezeichnet.Anhausen: Die Ortsgemeinde hat Walter ...