Neuwied

Passant erkennt die brenzlige Situation: Instinkthandlung verschafft der Feuerwehr in der Dammstraße Zeit

Es ist der Morgen des 16. Augusts. Gegen 9 Uhr, nach einem Termin in der Innenstadt, hat sich Önder Kaygisiz beim Rewe am Sandkauler Weg einen Kaffee geholt. Nachdem er das Getränk bezahlt hat, macht er sich, bepackt mit seinem gelbgrünen Rucksack, auf den Weg zum Ausgang. Als er wieder vor der Tür steht, riecht er aber nicht den Duft von geröstetem Bohnenkaffee, sondern Rauch. Sofort schaut er in Richtung Dammstraße.

Tim Saynisch Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net