Plus
Leutesdorf/Koblenz

Partnerin auf Leutesdorfer Campingplatz mit Messer bedroht: Dreieinhalb Jahre Haft für 39-Jährigen

Von Thomas Krämer
Die Fassade des Landgerichts Koblenz
Die Fassade des Landgerichts Koblenz Foto: picture alliance / dpa

Seine Festnahme vor etwa einem halben Jahr erregte Aufsehen weit über Leutesdorf hinaus. Jetzt wurde der 39-Jährige verurteilt – dreieinhalb Jahre Haft für seinen Messerangriff.

Lesezeit: 2 Minuten
Er hat in gewisser Weise noch einmal Glück gehabt: Ursprünglich war ein 39-jähriger Kölner vor dem Landgericht Koblenz wegen versuchten Totschlags angeklagt, begangen in Leutesdorf. Jetzt wurde er wegen Körperverletzung in drei Fällen, gefährlicher Körperverletzung sowie Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte in Tateinheit mit Körperverletzung und Beleidigung zu einer Gesamthaftstrafe von drei ...