Archivierter Artikel vom 26.01.2020, 14:31 Uhr
Gladbach

Ortsbeirat sauer: Zerstörungswut in Gladbach nimmt Überhand

Verbrannte Bücher, beschmierte Wände und Verunreinigungen schlimmster Art: Damit muss sich aktuell der Gladbacher Ortsbeirat auseinandersetzen. Seit September vergangenen Jahres nehmen die Sachbeschädigungen im Neuwieder Stadtteil rapide zu, ein Zustand, den Ortsvorsteher Guido Hahn und sein Gremium nicht länger hinnehmen können. Gemeinsam mit den Bürgern soll der Zerstörungswut nun Einhalt geboten werden.

Regine Siedlaczek Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net