Plus
Neuwied

Ortsbeirat Niederbieber beklagt sich über lahme Verwaltung

Früher trug Ortsvorsteher Manfred Keller immer die Liste mit den „unerledigten und längst zugesagten Maßnahmen“ allein vor. Am Ende der traditionell langen Liste platzte Keller schon mal der Kragen angesichts des Stillstands. Nun hat sich dank Ortsbeiratsmitglied Bernd Siegel aus der städtischen Versäumnisliste eine dialogische Lesung entwickelt.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied - Früher trug Ortsvorsteher Manfred Keller immer die Liste mit den „unerledigten und längst zugesagten Maßnahmen“ allein vor. Am Ende der traditionell langen Liste platzte Keller schon mal der Kragen angesichts des Stillstands. Nun hat sich dank Ortsbeiratsmitglied Bernd Siegel aus der städtischen Versäumnisliste eine dialogische Lesung entwickelt.Denn auch ...