Plus
Steimel/Unna

Notorischer Verkehrssünder: Mann aus Steimel schon wieder erwischt

Mehrfach ist ein 40-Jähriger aus Steimel bereits wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis vorbestraft. Der Führerschein ist ihm gerichtlich bis 2014 entzogen, mehrere einschlägige Verfahren vor dem Amtsgericht Siegburg stehen noch aus, aber der Audi-Fahrer setzt sich – trotz laufender Bewährung – immer wieder hinter das Steuer. Dabei fährt er auch weitere Strecken über die Autobahn – wie jüngst ins westfälische Unna, wo er vor Gericht als Zeuge aussagen sollte und sich dabei weitere Strafverfahren einhandelte.

Lesezeit: 2 Minuten
Steimel/Unna - Mehrfach ist ein 40-Jähriger aus Steimel bereits wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis vorbestraft. Der Führerschein ist ihm gerichtlich bis 2014 entzogen, mehrere einschlägige Verfahren vor dem Amtsgericht Siegburg stehen noch aus, aber der Audi-Fahrer setzt sich – trotz laufender Bewährung – immer wieder hinter das Steuer. Dabei fährt er ...