Plus
Niederbreitbach

Niederbreitbach erhöht seine Friedhofsgebühren „moderat“

Nach den Roßbachern müssen sich nun auch die Bürger von Niederbreitbach auf neue Gebühren für den Friedhof einstellen. Jahr für Jahr erwirtschaftete die Gemeinde ein Minus, nun hat die Kommunalaufsicht angesichts der ohnehin schwierigen Finanzlage gefordert, die Gebühren anzupassen. Der Rat ist dem nachgekommen und hat neben einer neuen Gebührensatzung auch eine neue Satzung für den Friedhof verabschiedet.

Lesezeit: 1 Minute
Niederbreitbach - Nach den Roßbachern müssen sich nun auch die Bürger von Niederbreitbach auf neue Gebühren für den Friedhof einstellen. Jahr für Jahr erwirtschaftete die Gemeinde ein Minus, nun hat die Kommunalaufsicht angesichts der ohnehin schwierigen Finanzlage gefordert, die Gebühren anzupassen. Der Rat ist dem nachgekommen und hat neben einer ...