Plus
Neuwied

Neuwieder Zoo gewährt RZ-Lesern Blick hinter die Kulissen

Foto: Jörg Niebergall

Da muss Chef-Schimpanse Charley aber mal ganz genau schauen: Was machen bloß diese ganzen Menschen da in dem Bereich, in dem er sonst nur auf Mitarbeiter des Zoos trifft? Einen kennt er ja: Zoodirektor Mirko Thiel. Und weil ihm die anderen fremd sind, muss er erst einmal beweisen, wer hier der Chef ist und was er alles Tolles kann. Wen Mirko Thiel da im Schlepptau hat? Ganz einfach: Die Leser, die eine Teilnahme an der ersten exklusiven RZ-Führung gewonnen hatten. Ihnen gewährte der Zoodirektor einen Blick hinter die Kulissen.

Lesezeit: 3 Minuten
Neuwied - Da muss Chef-Schimpanse Charley aber mal ganz genau schauen: Was machen bloß diese ganzen Menschen da in dem Bereich, in dem er sonst nur auf Mitarbeiter des Zoos trifft? Einen kennt er ja: Zoodirektor Mirko Thiel. Und weil ihm die anderen fremd sind, muss er erst einmal beweisen, ...