Archivierter Artikel vom 08.07.2020, 17:32 Uhr
Neuwied

Neuwieder Stadtrat tagt: Flüchtlingscamp soll geschlossen werden

Eigentlich hätte sich der Neuwieder Stadtrat bereits in der vergangenen Woche mit einer Reihe von Themen auseinander setzen sollen – doch die mussten wegen des Abwahlantrags gegen Michael Mang warten. Die Abwahl ist gescheitert, die Wogen noch lange nicht geglättet, doch heute Abend kommt der Stadtrat schon wieder zusammen – und hat eine Tagesordnung mit 17 Punkten im öffentlichen Teil vor der Brust. Unter anderem geht es um die Schließung des Flüchtlingscamps in Block.

Christina Nover Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net