Plus
Neuwied

Neuwieder FDP sauer über Westerwelle-Kritik aus Montabaur und Koblenz

Die Neuwieder FDP-Kreisvorsitzende Uta Schellhaaß ist sauer auf ihre Parteifreunde Klaus Koch (Westerwald) und Peter Kaiser (Koblenz). Die hatten Guido Westerwelle in einem gepfefferten Brief aufgefordert, den Bundesvorsitz niederzulegen, und dieses Schreiben via Rhein-Zeitung öffentlich gemacht.

Lesezeit: 1 Minute
Neuwied - Die Neuwieder FDP-Kreisvorsitzende Uta Schellhaaß ist sauer auf ihre Parteifreunde Klaus Koch (Westerwald) und Peter Kaiser (Koblenz). Die hatten Guido Westerwelle in einem gepfefferten Brief aufgefordert, den Bundesvorsitz niederzulegen, und dieses Schreiben via Rhein-Zeitung öffentlich gemacht. "Absolut unmöglich" und "wenig konstruktiv" findet Schellhaaß dieses Vorgehen. "Da ist offenbar Geltungsbedürfnis ...