Neuwied/Koblenz

Neuwied: Sieben Menschen nach Feuer im Krankenhaus

Neuwied: Sieben Menschen nach Feuer im Krankenhaus Foto: Uwe Schumann

Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Neuwied sind am Samstag sieben Menschen mit Rauchvergiftungen in Krankenhäuser gebracht worden. Darunter seien auch drei Kinder gewesen, teilte die Polizei in Koblenz mit.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Neuwied/Koblenz – Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Neuwied sind am Samstag sieben Menschen mit Rauchvergiftungen in Krankenhäuser gebracht worden.

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Uwe Schumann

Darunter seien auch drei Kinder gewesen, teilte die Polizei in Koblenz mit. Neben einer Eingangstür waren mehrere Papiertonnen vollkommen abgebrannt. Die Flammen griffen auf einen Holzbalkon über. Ein rascher Einsatz der Feuerwehr habe Schlimmeres verhindern können, berichtete die Polizei weiter. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. dpa