Archivierter Artikel vom 16.02.2020, 17:03 Uhr
Niederbieber

Neues Verkehrskonzept für Niederbieber: Mehr Sicherheit für Fußgänger

Fußgänger, die in der Ortsmitte von Niederbieber die Straßenseite wechseln wollen, haben es mitunter schwer. Vor allem der Kreuzungsbereich Wiedbachstraße/„Am Hammergraben“ birgt aufgrund der hohen Verkehrsbelastung eine Gefahr. Hier will die Stadt nun aber Abhilfe schaffen. In der jüngsten Sitzung des Ortsbeirats wurde ein neues Verkehrskonzept für den kritischen Bereich vorgestellt.

Martina Henrich-Kleyer Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net