Dierdorf / Flammersfeld / Puderbach / Rengsdorf. In der Raiffeisenregion wird es künftig ein neues Angebot im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) geben. Ab kommender Woche nehmen in allen vier Verbandgemeinden Ruftaxis ihren Betrieb auf.
Neues ÖPNV-Angebot: In der Raiffeisenregion fahren jetzt Ruftaxis

Lesezeit 3 Minuten
