Plus
St. Katharinen

Neuer Bauhof in St. Katharinen eingeweiht: Lang gehegter Wunsch geht in Erfüllung

Von Simone Schwamborn
Einweihung Bauhof St. Katharinen
Bürgermeister, Vertreter des Planungsbüros Dittrich, Ratsmitglieder sowie Bauhofmitarbeiter kamen, um bei der symbolischen Schlüsselübergabe des neuen Bauhofes in St. Katharinen dabei zu sein. Foto: Simone Schwamborn

Groß, hell und voller Funktionalität – so lässt sich der neue Bauhof der Gemeinde St. Katharinen umschreiben. Da, wo zukünftig mit hoch gekrempelten Ärmeln sommers wie winters gearbeitet wird, hat die Gemeinde am Donnerstag zur feierlichen Einweihung in die Halle eingeladen.

Lesezeit: 2 Minuten
Rund 50 Gäste lauschten der Begrüßungsrede des Ortsbürgermeisters Willi Knopp. Schon lange hatte sich St. Katharinen einen neuen Bauhof gewünscht, war der alte doch in die Jahre gekommen und entsprach bei Weitem nicht mehr den heutigen Anforderungen. Doch diese Zeiten sind im Finkenweg nun passé: Der neue Bauhof befindet sich ...