Neue Pfarrgemeinde in Neuwied aus der Taufe gehoben
Neuwied
Neue Pfarrgemeinde in Neuwied aus der Taufe gehoben
An der Osterkerze wurden die neuen Kerzen der neu gegründeten Pfarrgemeinde St. Margaretha Heimbach-Weis/Gladbach entzündet. Nun leuchtet ihr Licht in den beiden Kirchen. Andrea Fehr
Neuwied - Für die katholischen Christen in Heimbach-Weis und Gladbach begann mit einem Festgottesdienst in der Pfarrkirche St. Margaretha ein neues Kapitel: Die ehemaligen Pfarreien Maria Himmelfahrt und St. Margaretha sind zur neuen Pfarrei St. Margaretha Heimbach-Weis/Gladbach fusioniert.
Lesezeit 2 Minuten
Neuwied – Für die katholischen Christen in Heimbach-Weis und Gladbach begann mit einem Festgottesdienst in der Pfarrkirche St. Margaretha ein neues Kapitel: Die ehemaligen Pfarreien Maria Himmelfahrt und St. Margaretha sind zur neuen Pfarrei St. Margaretha Heimbach-Weis/Gladbach fusioniert.