Plus
Windhagen

Nachwuchs: Kleinspielfeld in Windhagen wird rege genutzt

Seit vergangener Woche ist das neue Kleinspielfeld auf dem Windhagener Sportplatz für alle Kicker freigegeben.  Foto: Privat
Seit vergangener Woche ist das neue Kleinspielfeld auf dem Windhagener Sportplatz für alle Kicker freigegeben. Foto: Privat

Große Freude bei allen Fußballfreunden aus Windhagen: Seit vergangenem Freitag ist das neue Kleinspielfeld auf dem Sportplatz in Windhagen fertig.

Lesezeit: 1 Minute
Dabei handelt es sich schon um die zweite Version des Spielfeldes, denn bereits im Herbst 2015 wurde der Vorgänger intensiv genutzt. Da das Feld allerdings nicht den Anforderungen entsprach, die in der Ausschreibung vereinbart worden waren, musste der Käfig wieder abgebaut werden. Feld kann von jedem genutzt werden Nun aber ist der ...