Plus
Bad Hönningen

Nach Unfall in Bad Hönningen: Sieht die Polizei dort einen Unfallschwerpunkt?

Von Daniel Dresen
Am 19. Januar bog ein Pkw fälschlicherweise von Bad Hönningen aus links auf die B 42 ab und verursachte dadurch einen Unfall.  Foto: Markus Scheid
Am 19. Januar bog ein Pkw fälschlicherweise von Bad Hönningen aus links auf die B 42 ab und verursachte dadurch einen Unfall. Foto: Markus Scheid

Am 19. Januar hat sich auf der B 42 bei Bad Hönningen ein schwerer Autounfall ereignet. Weil ein Autofahrer unzulässigerweise von der Hauptstraße in Bad Hönningen links auf die B 42 Richtung Koblenz auffuhr, kam es zu einer Frontalkollision zwischen dem Mercedes-Fahrer und der Fahrerin eines VW. Kracht es an dieser Stelle öfter?

Lesezeit: 1 Minute
Bei dem Unfall vor knapp zwei Wochen wurde die Frau in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Der Führerschein des Unfallfahrers wurde sichergestellt. Polizei stellt Zahlen der vergangenen drei Jahre zusammen Die Rhein-Zeitung hat bei der zuständigen ...