Plus
Krunkel

Nach tödlichem Unfall auf der A3: Unfallursache steht fest [2. Update]

Von Andreas Egenolf
Der Fahrer des weißen Hyundai kam bei einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf der A3 in der Nähe der Raststätte Epgert ums Leben. Der Mercedesfahrer wurde unterdessen schwer verletzt.
Der Fahrer des weißen Hyundai kam bei einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf der A3 in der Nähe der Raststätte Epgert ums Leben. Der Mercedesfahrer wurde unterdessen schwer verletzt. Foto: Sascha Ditscher

Auf der A3 ist es am Donnerstagabend in der Nähe der Raststätte Epgert zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei der ein Mann getötet wurde. Die Autobahn 3 ist in Fahrtrichtung Köln zwischen den Anschlussstellen Neuwied/Altenkirchen und Neustadt/Wied derzeit vollgesperrt.

Lesezeit: 2 Minuten
Laut Polizei sind drei Pkw an dem Unfall beteiligt, einer davon soll sogar Feuer gefangen haben. Mehr ist derzeit noch nicht bekannt. [1. Update, 21.12., 23:30 Uhr:] Wie die Polizei mitteilt, ist bei dem schweren Verkehrsunfall eine Person ums Leben gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei, kam ein BMW wenige hundert ...