Plus
Linz/Ockenfels

Nach monatelanger Sperrung: Arbeiten an der K11 beginnen

Die Kreisstraße 11 zwischen Linz und Rheinhöller ist bereits seit Monaten gesperrt. Jetzt sollen die Sanierungsarbeiten beginnen. ​
Die Kreisstraße 11 zwischen Linz und Rheinhöller ist bereits seit Monaten gesperrt. Jetzt sollen die Sanierungsarbeiten beginnen. ​ Foto: Silke Müller (Archivfoto)

Die Bauarbeiten an der K 11 (Rheinhöller) zwischen Linz und Ockenfels beginnen noch in diesem Jahr. Der Kreisausschuss hat in seiner jüngsten Sitzung den Weg frei gemacht und den Auftrag an ein Unternehmen aus Burgbrohl vergeben. Der Beschluss fiel einstimmig.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Silke Müller Die Ergebnisse der Ausschreibung hatte die Kreisverwaltung erst am Tag der Sitzung selbst erhalten. Um das Vorhaben so zügig wie möglich zu realisieren, wurde in der Sitzung mit Zustimmung des Ausschusses kurzerhand die Tagesordnung geändert und der Auftrag vergeben. Landrat Rainer Kaul hofft, dass nun auch ...