Plus
Leutesdorf

Nach dem Verkauf: Campingplatz in Leutesdof bei Radlern sehr beliebt

Von Yvonne Stock
Daniela und Irmgard Albert haben auf dem Leutesdorfer Campingplatz noch einiges vor.
Daniela und Irmgard Albert haben auf dem Leutesdorfer Campingplatz noch einiges vor. Foto: Yvonne Stock

Nein, einfach war der Anfang der Familie Albert auf dem Campingplatz in Leutesdorf nicht. Erst harkte es beim Übergang, dann gab es Probleme mit den Dauercampern und dann kam Corona. Aber ans Aufgeben haben sie nie gedacht, versichert Daniela Albert. Es ist noch viel zu tun, aber die beiden sind – auch wegen der Rückmeldungen der Gäste – optimistisch, dass es schön wird.

Lesezeit: 3 Minuten
Die ersten Monate, nachdem sie im Mai 2019 offiziell im Besitz des Platzes waren, haben sie eigentlich nur aufgeräumt, erzählen die beiden. Priorität hatte zunächst einmal, dass ein Bereich für die Touristen fertig werden sollte. Dafür mussten sie zahlreichen Müll entsorgen, den ein Teil der gekündigten Dauercamper dort gelassen hatte, ...