Plus
Bottrop/Neuwied

Nach 100 Kilometern Verfolgungsjagd: Pärchen rast bei Neuwied in den Tod

Eine Polizeistreife wollte das Auto des Paares zunächst auf der Autobahn 2 bei Bottrop in Nordrhein-Westfalen anhalten, weil sie Unfallspuren am Wagen entdeckt hatte, berichtete ein Sprecher der Polizei Köln.
Eine Polizeistreife wollte das Auto des Paares zunächst auf der Autobahn 2 bei Bottrop in Nordrhein-Westfalen anhalten, weil sie Unfallspuren am Wagen entdeckt hatte, berichtete ein Sprecher der Polizei Köln. Foto: Sascha DITscher

Nach einer mehr als 100 Kilometer langen Verfolgungsjagd mit der Polizei sind ein 27 Jahre alter Mann und seine Beifahrerin in der Nacht zum Donnerstag auf dem A3-Rasthof Fernthal bei Neuwied in den Tod gerast.

Lesezeit: 1 Minute
Bottrop/Köln - Nach einer mehr als 100 Kilometer langen Verfolgungsjagd mit der Polizei sind ein 27 Jahre alter Mann und seine Beifahrerin in der Nacht zum Donnerstag auf einem Rasthof bei Neuwied in den Tod gerast. Eine Polizeistreife wollte das Auto des Paares zunächst auf der Autobahn 2 bei Bottrop in ...