Plus
Breitscheid

Mutmaßlicher Schütze von Breitscheid tot aufgefunden: Mutter und Tochter weiter in Klinik

Von Ralf Grün
In dieser Straße in Breitscheid ist auf die Mutter und ihre Tochter geschossen worden. Foto: Jörg Niebergall
In dieser Straße in Breitscheid ist auf die Mutter und ihre Tochter geschossen worden. Foto: Jörg Niebergall

Die Ermittlungen wegen der Schüsse in Breitscheid laufen weiter auf Hochtouren. Inzwischen teilt die Staatsanwaltschaft Koblenz mit, dass der mutmaßliche Täter, ein 55-jähriger Mann, tot bei Dormagen gefunden wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Es deutet laut RZ-Informationen einiges darauf hin, dass sich der Mann selbst getötet hat. Die Staatsanwaltschaft bestätigt das nicht, sagt aber, dass Indizien auf die Täterschaft des Mannes hindeuten. Der 55-Jährige soll, bevor er die Schüsse in Breitscheid abgegeben hatte, bereits in Dormagen auf einen Mann geschossen haben, der diese Gewalttat ...