Plus
Rengsdorf

Mittlerer Bornsweg: Straßensanierung läuft laut Verwaltung nach Plan

Die Sanierung des Mittleren Bornsweges wird noch etwas dauern. Aktuell sind die Wasserleitung komplett und der Kanal halb fertig. Der eigentliche Straßenbau befindet sich noch im ersten Bauabschnitt und ist dort zu rund 70 Prozent abgeschlossen.
Die Sanierung des Mittleren Bornsweges wird noch etwas dauern. Aktuell sind die Wasserleitung komplett und der Kanal halb fertig. Der eigentliche Straßenbau befindet sich noch im ersten Bauabschnitt und ist dort zu rund 70 Prozent abgeschlossen. Foto: Jörg Niebergall

Die Sanierung des Mittleren Bornsweges sorgt in Rengsdorf für Gesprächsstoff. Die RZ hat daher bei der Verwaltung nachgefragt, ob es bei dem 800 000-Euro-Projekt Probleme gibt. Die Antwort ist eindeutig: Nein, alles läuft nach Plan. Bürgermeister Rainer Dillenberger räumt lediglich ein, dass eine Aussage „falsch herübergekommen“ sei.

Lesezeit: 2 Minuten
Rengsdorf - Die Sanierung des Mittleren Bornsweges sorgt in Rengsdorf für Gesprächsstoff. Die RZ hat daher bei der Verwaltung nachgefragt, ob es bei dem 800 000-Euro-Projekt Probleme gibt. Die Antwort ist eindeutig: Nein, alles läuft nach Plan. Bürgermeister Rainer Dillenberger räumt lediglich ein, dass eine Aussage „falsch herübergekommen“ sei.Denn Ortsbürgermeister Karlheinz ...