Plus
Neuwied

Mitreißendes Konzert im Food-Hotel: Dänisches Dynamit sprengt Grenzen des Blues

Von Frank Blum
Thorbjørn Risager & Black Tornado lieferten im food hotel ein fulminantes Konzert ab.
Thorbjørn Risager & Black Tornado lieferten im food hotel ein fulminantes Konzert ab. Foto: Frank Blum

Die Bluesfreunde Neuwied hatten erstmals das Food-Hotel zum Blues-Anlaufpunkt erkoren – und konnten sich über eine hervorragende Zuschauerresonanz freuen. Thorbjørn Risager & Black Tornado begeisterten das Publikum.

Lesezeit: 2 Minuten
Ein stimmgewaltiger Frontmann wie er im Buche steht, eine punktgenau, spielfreudig und dynamisch agierende Band, abwechslungsreiche Songauswahl, enger Publikumskontakt: Kurz gesagt, der Auftritt von Thorbjørn Risager & Black Tornado war mehr als eine Werbung für den Blues und seine artverwandten Genres – er war eine Demonstration musikalischer Schaffenskraft. Die Konzertbesucher hingen, ...