Plus

Miniköche planen das perfekte Dinner

Foto: dpa (Archiv)

Bad Hönningen – Die Frage, wo eigentlich das herkommt, was so täglich auf dem Speisetisch steht, beantworten manche Kinder wohl schlicht und einfach mit den Worten „Kühlschrank“ oder „Supermarkt“. Dass die Beantwortung aber deutlich vielschichtiger ist, können 20 Mädchen und Jungen aus der Verbandsgemeinde Bad Hönningen ab Herbst selbst erfahren: Sie können sich jetzt als sogenannte Europa-Miniköche ausbilden lassen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Hönningen - Die Frage, wo eigentlich das herkommt, was so täglich auf dem Speisetisch steht, beantworten manche Kinder wohl schlicht und einfach mit den Worten „Kühlschrank“ oder „Supermarkt“. Dass die Beantwortung aber deutlich vielschichtiger ist, können 20 Mädchen und Jungen aus der Verbandsgemeinde Bad Hönningen ab Herbst selbst erfahren: ...