Plus
Puderbach

Mehr Spiel und mehr Spaß: Neue Geräte auf dem Spielplatz in Puderbach sind aufgebaut

Von Lars Tenorth
20240217_114051v1
So sieht der Spielplatz an der Barentoner Straßen nach dem Aufbau der neuen Geräte aus. Foto: Mara Führer

Der Spielplatz an der Barentoner Straße ist mehr oder weniger fertiggestellt – nun fehlen nur noch zwei Plätze. Bis zum Sommer sollen die Arbeiten dort abgeschlossen sein.

Lesezeit: 1 Minute
Im Sommer 2022 hatten zwei Mitglieder des Puderbacher Jugendrates selbstbewusst das eigens erarbeitete Konzept für drei Spielplätze vorgestellt. Mittlerweile existiert der Jugendrat nicht mehr, aber das Projekt findet langsam einen Abschluss. Ein Konzept hatte der ehemalige Jugendrat für die drei Spielplätze an der Barentoner Straße, Tannenstraße und in Reichenstein ausgeklügelt. Großer ...