Plus
Linz

Martinimarkt zieht von Honnef nach Linz

Vielfältig und verzaubernd: Der einnehmende Charakter des Martinimarkts passt gut zur Bunten Stadt.
Vielfältig und verzaubernd: Der einnehmende Charakter des Martinimarkts passt gut zur Bunten Stadt. Foto: Creativ

Das gelungenste, weil bestgefüllte Marktereignis der Region, der Bad Honnefer Martinimarkt, zieht um nach Linz: Das kann für die Bunte Stadt nicht nur ein Erfolg werden – es ist schon jetzt ein gelungener Coup. Von Donnerstag, 25., bis Sonntag, 28. Oktober, wird Michael Schuch die Veranstaltung nach Linz bringen, die in Bad Honnef um die 75 000 Besucher jährlich lockte: Es ist das letzte Wochenende des Jahres mit langen, auf Touristen zugeschnittenen Öffnungszeiten, der Abschluss der Saison. Wie kommt es zu dem Standortwechsel, der der Marke „Linz am Rhein“ viel Attraktionspotenzial zuspielt?

Lesezeit: 2 Minuten
Linz - Das gelungenste, weil bestgefüllte Marktereignis der Region, der Bad Honnefer Martinimarkt, zieht um nach Linz: Das kann für die Bunte Stadt nicht nur ein Erfolg werden - es ist schon jetzt ein gelungener Coup. Von Donnerstag, 25., bis Sonntag, 28. Oktober, wird Michael Schuch die Veranstaltung nach Linz ...