Plus
Großmaischeid

Marry legt wieder los: Von Gartenparty bis ZDF-Fernsehgarten

Von Lars Tenorth
Marry hatte mit ihren Kollegen Jürgen Milski, Harald Glööckler, Mia Julia und Frenzy Blitz (von links) sichtlich Spaß im ZDF-Fernsehgarten. Foto: privat
Marry hatte mit ihren Kollegen Jürgen Milski, Harald Glööckler, Mia Julia und Frenzy Blitz (von links) sichtlich Spaß im ZDF-Fernsehgarten. Foto: privat

Monatelang musste die Schlagersängerin Marry aus Großmaischeid auf Liveauftritte warten. Aufgrund der Corona-Krise wurden ihre Konzerte abgesagt. Doch nun heizt sie seit wenigen Wochen wieder ihrem Publikum ein – im kleinen Rahmen. Einen größeren Auftritt hatte sie nun im ZDF-Fernsehgarten, dabei präsentierte sie ihr neues Lied „Lebende Legenden“. Unter dem Motto „Mallorca“ sorgten neben Marry Schlagersänger wie Tim Toupet, Mickie Krause oder auch Lorenz Büffel für Stimmung.

Lesezeit: 2 Minuten
„Einen Tag lang war es gefühlte Normalität“, betont Marry. Obwohl das Publikum aufgrund von Corona nicht so üppig ausfiel, wie üblicherweise im Fernsehgarten, erfreuten sich die Besucher an der Musik. „Das Publikum war begeistert und klatschte mit“, sagt Marry. Vorher waren die Wochen lange ungewohnt für die Großmaischeiderin, die in ...