Archivierter Artikel vom 09.07.2020, 16:22 Uhr
Neuwied

Marktplatz Neuwied: So reagieren die Bürger auf die neuen Entwürfe

Als sich Landschaftsarchitekt Joachim Evers am Mittwoch auf den Weg nach Neuwied machte, um dort die neusten Planungsentwürfe für den Umbau des Marktplatzes vorzustellen, hatte er schon Sorge, dass wieder „nur über zwei Dinge gesprochen wird: Bäume und Parken.“ Doch das Publikum im Heimathaus zeigte sich offen für seine Gestaltungsvorschläge, die Kritik fiel deutlich schmäler aus als bei der vorherigen Bürgerinformation. Dabei hat sich im Vergleich zur 2018 vorgestellten Planung kaum etwas verändert.

Christina Nover Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net