Plus
Kreis Neuwied

Mancherorts nehmen Ekel-Räumungen zu

Dutzende Menschen im Kreis verlieren jedes Jahr ihre Wohnung, weil sie ihre Miete nicht mehr zahlen können. Denn dann kommt es zur Räumungsklage. Im Bereich des Linzer Amtsgerichtes haben die Gerichtsvollzieher in diesem Jahr achtmal zwangsgeräumt. Das Neuwieder Amtsgericht hat für das Jahr 2011 bis Ende Oktober 27 Zwangsräumungen angeordnet, im Jahr 2010 waren es 37.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Reporterin Stefanie Helsper Kreis Neuwied - Dutzende Menschen im Kreis verlieren jedes Jahr ihre Wohnung, weil sie ihre Miete nicht mehr zahlen können. Denn dann kommt es zur Räumungsklage. Im Bereich des Linzer Amtsgerichtes haben die Gerichtsvollzieher in diesem Jahr achtmal zwangsgeräumt. Das Neuwieder Amtsgericht hat für das Jahr ...