Plus
Oberhonnefeld-Gierend

Liveerlebnis mitten im Sägewerk: Planung für Westerwälder Holztage steht

Das Programm für die "Westerwälder Holztage" auf dem Gelände des Sägewerkes van Roje ist weiter präzisiert worden. Foto "Wir Westerwälder"
Das Programm für die "Westerwälder Holztage" auf dem Gelände des Sägewerkes van Roje ist weiter präzisiert worden. Foto "Wir Westerwälder" Foto: Wir Westerwälder gAöR

Holz als „Live-Erlebnis“ auf mehr als 20.000 Quadratmetern – das sind die „Westerwälder Holztage 2022“, die am 10. und 11. September nach Oberhonnefeld-Gierend locken.

Lesezeit: 1 Minute
„Tatsächlich gab es bis jetzt einen sehr guten Andrang auf die begehrten Ausstellungsflächen des regionalen Westerwälder Megaevents“, so die drei Landräte Achim Hallerbach (Kreis Neuwied), Dr. Peter Enders (Kreis Altenkirchen) und Achim Schwickert (Westerwaldkreis) der kooperierenden Landkreise. Die Organisatoren haben die Anmeldefrist aktuell bis zum 8. Juli verlängert, dennoch sollten ...