Plus
Puderbach

Leichte Verzögerungen beim Hallenbad in Puderbach: Kurze Debatte über „oben ohne“

Von Lars Tenorth
img_1846
Das Foto, das Mitte Mai aufgenommen wurde, zeigt die Baufortschritte am Puderbacher Schulhallenbad. Nach dem aktuellen Stand soll die aufwendige Sanierung im Juli abgeschlossen sein. Foto: Lars Tenorth

Der Bauamtsleiter zeigt sich dennoch zufrieden mit dem Fortschritt. Es wird akribisch geplant. Nun stehen auch die Eintrittspreise fest.

Lesezeit: 2 Minuten
Zufrieden zeigt sich Markus Sommer, Bauamtsleiter der Verbandsgemeinde Puderbach, mit Blick auf die Fortschritte des Hallenbades – obwohl er in der jüngsten VG-Ratssitzung Verzögerungen einräumen musste. Denn wichtig ist ihm, dass beim Hallenbad akribisch vorgegangen wird: „Mir ist es lieber, es wird in Ruhe und ordentlich ausgearbeitet als mit einem ...