Plus
Düsseldorf/Bonefeld

Lebensmittelhersteller aus Bonefeld: Biovegan gewinnt Preis des Mittelstandes

Die Biovegan-Repräsentanten freuen sich in Düsseldorf über den „Großen Preis des Mittelstandes“: Karsten Lindlein (von links), Vertriebsmanager für Deutschland, Österreich und die Schweiz, die geschäftsführende Gesellschafterin Nicol Gärtner und Geschäftsführer Matthias Gärtner.  Foto: Biovegan
Die Biovegan-Repräsentanten freuen sich in Düsseldorf über den „Großen Preis des Mittelstandes“: Karsten Lindlein (von links), Vertriebsmanager für Deutschland, Österreich und die Schweiz, die geschäftsführende Gesellschafterin Nicol Gärtner und Geschäftsführer Matthias Gärtner. Foto: Biovegan

Das Unternehmen erhält erstmal die bedeutende Wirtschaftsauszeichnung.

Lesezeit: 1 Minute
Der Lebensmittelhersteller Biovegan aus Bonefeld wurde seit 2014 jährlich für den „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert. Im Jahr 2016 erreichte das Unternehmen die finale Runde, konnte sich aber noch nicht zu den Siegern zählen. Doch das ändert sich nun: Biovegan hat 2020 zum ersten Mal die Auszeichnung gewonnen. „Wir ...