Plus

Lange nicht gesehen: Lächeln an der Tankkasse

Von Jörg Niebergall, Beate Christ
Wie hier in Heddesdorf lohnte sich der Blick auf die Preistafeln der Tankstellen am Mittwoch.
Wie hier in Heddesdorf lohnte sich der Blick auf die Preistafeln der Tankstellen am Mittwoch. Foto: Jörg Niebergall

Kreis Neuwied: Wie haben Autofahrer und Tankstellenbetreiber im Kreis Neuwied den Tag erlebt, an dem die Spritpreise sinken? Wir haben uns umgehört.

Lesezeit: 4 Minuten
Kreis Neuwied. Auch im Kreis Neuwied konnten sich Autofahrer am Mittwoch über günstigere Preise an den Tankstellen freuen – teilweise war ein wahrer Preissturz zu beobachten, insbesondere beim Benzin. Doch auch die Dieselpreise purzelten wie angekündigt. Das befürchtete Chaos blieb indes fast überall aus: Zwar bildeten sich vor den Tankstellen ...